Get Adobe Flash player

Das Dokument als pdf-Datei

Einladung zu dem Elternabend der Klasse 7a am Donnerstag, dem 1. September 2011

Liebe Eltern,

liebe Erziehungsberechtigte,

stellvertretend für die Klassenlehrkräfte lade ich Sie herzlich zu dem Klassenelternabend der Klasse 7a ein. Die Veranstaltung für diese Klasse findet am

Donnerstag um 19:00 Uhr

im Klassenraum statt.

Auf den einzelnen Klassenelternabenden werden, wenn turnusmäßig erforderlich, die neuen Elternvertreter gewählt. Außerdem stellen sich die neuen Klassenlehrer/innen vor.

Die Klassenlehrkraft wird Sie über Organisatorisches informieren. Sie haben außerdem ausreichend Gelegenheit Fragen zu stellen und Ihre Anliegen vorzubringen.

Bitte nehmen Sie die Gelegenheit wahr, sich im Namen Ihres Kindes umfassend zu informieren und zu engagieren.

Einladung zu den Elternabend der Klasse 8b am Donnerstag, dem 1. September 2011

Liebe Eltern,

stellvertretend für die Klassenlehrkraft lade ich Sie herzlich zu dem Klassenelternabend der Klasse 8b ein. Die Veranstaltung für diese Klasse findet am

Donnerstag, dem 1. September um 19:00 Uhr

im Klassenraum statt.

Auf  dem Klassenelternabend stellt sich die neue Klassenlehrkraft vor.

Die Klassenlehrkraft wird Sie über Organisatorisches informieren. Sie haben außerdem ausreichend Gelegenheit Fragen zu stellen und Ihre Anliegen vorzubringen.

Bitte nehmen Sie die Gelegenheit wahr, sich im Namen Ihres Kindes umfassend zu informieren und zu engagieren.

Einladung zu den Elternabenden der Klassen 9 am Donnerstag, dem 1. September 2011

Liebe Eltern,

stellvertretend für die Klassenlehrkräfte lade ich Sie herzlich zu den Klassenelternabenden der Klassen 9 ein. Die Veranstaltung für diese Klassen findet am

im jeweiligen Klassenraum statt.

Auf den einzelnen Klassenelternabenden werden die neuen Elternvertreter gewählt. Auf den Klassenelternabenden stellen sich z. T. die neuen Klassenlehrkräfte vor.

Die Klassenlehrkräfte werden Sie über Organisatorisches informieren. Sie haben außerdem ausreichend Gelegenheit Fragen zu stellen und Ihre Anliegen vorzubringen.

Einladung zu den Elternabenden der Klassen 10b und 10c am Donnerstag, dem 1. September 2011

Liebe Eltern,

stellvertretend für die Klassenlehrkräfte lade ich Sie herzlich zu den Klassenelternabenden der oben genannten Klassen ein. Die Veranstaltungen für diese Klassen finden am

statt.

Bitte finden Sie sich dazu erst in der Pausenhalle ein. Dort werde ich Sie über die kommenden Abschlussprüfungen informieren. Außerdem ist Frau Schulze von der Berufsberatung anwesend und wird Sie über berufsorientierte Maßnahmen und die weitere Schullaufbahn in Kenntnis setzen. Anschließend suchen Sie für den weiteren Verlauf des Abends die jeweiligen Klassenräume auf.

Die Klassenlehrkräfte werden Sie über Organisatorisches informieren. Sie haben außerdem ausreichend Gelegenheit Fragen zu stellen und Ihre Anliegen vorzubringen.

Mit freundlichem Gruß

Evelyn Haller

(Schulleiterin)

zurück